Seminare

Gemeinsam unterwegs!

Schulung für Gemeinden oder Gruppen (ab 20 Personen)

Möchtest du das Thema "Gottes Stimme besser verstehen" in deiner Gemeinde vertiefen? Gerne komme ich mit meinem Mann Stéphane zu euch. Zusammen schauen wir, wie wir euch am besten unterstützen können. Wir lehren, führen praktische Übungen durch und falls gewünscht, dienen den Anwesenden einzelnen prophetisch.

Feedbacks

"Ermutigend und wertschätzend"

Was andere über meine Seminare sagen:

Pfr. Markus Giger

Gefängnisseelsorger und Gesamtleiter der reformierten Jugendkirche streetchurch, Zürich


«Ich begleite junge Männer aus schwierigsten Verhältnissen, viele von ihnen sind mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Wenn Menschen mit solch belastenden Biographien zum Glauben an Jesus Christus finden, ist dies der Anfang einer herausfordernden Reise in der Nachfolge Jesu. Dazu gehört auch die schmerzvolle Konfrontation mit Schuld und Zerbrochenheit. Wir haben Sabine Derron in die streetchurch eingeladen, um diesen Männern eine heilsame Begegnung mit dem lebendigen Gott zu ermöglichen. An diesem Abend durfte ich miterleben, wie die gequälten Herzen dieser schweren Jungs von Sabines tröstenden und ermutigenden Worten tief berührt wurden. Ich wiederum war bewegt von der liebevollen und einfühlsamen Art, sowie von der grossen Sorgfalt, mit der Sabine den verletzlichen Männern begegnete. Ihr prophetischer Dienst eröffnet in der seelsorgerischen Nachbetreuung neue hoffnungsvolle Perspektiven. Dabei erlebe ich eine bewegende Offenheit, sich vertrauensvoll auf Jesus Christus einzulassen und mutig Schritte in der Nachfolge zu wagen.»
Marco Hofmann

Pastor Connect Zofingen

« Jesus nachfolgen, Berufung leben, sich auf Gott verlassen und in enger Beziehung mit Jesus den Menschen dienen; dies begegnet mir im Leben und Dienst von Sabine und Stéphane Derron. In einfacher, schlichter Art und Weise, mit grosser Salbung und von Gott gegebener Autorität, habe ich persönlich den prophetischen Dienst von Sabine, eindrücklich erlebt. 
Als Pastor der Connect-Kirche in Zofingen ist es ein Vorrecht Sabine und Stéphane zu kennen, mit ihnen gemeinsam Jesus zu folgen und Menschen zu dienen. Für uns als Gemeinde ist es eine Ehre, die prophetischen Abende im "Funkenpark" zu beherbergen und Raum für Ermutigung, Wegweisung und Zurüstung, auch durch den Dienst von Derrons und ihrem Team, zu schaffen. »
Cornelia Linder

Individualpsychologische systemische Fachberaterin, Lehrberaterin und Supervision ICL, Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidg. Diplom

«Sabine Derron hat mir persönlich gedient und ich staunte, wie Gott zu mir sprach. Es waren Dinge, die niemand als Gott und ich selber wissen konnten. Und dabei sieht Gott mich oft mit so einem anderen Blick, als ich mich selber sehe – das ist einfach sehr ermutigend.
Als christliche Beraterin und Seelsorgerin habe ich den Dienst von Sabine Derron einigen von meinen KlientInnen empfohlen. Wer es genutzt hat, ist sehr gesegnet worden. 
Ich erlebe den prophetischen Dienst als sehr kraftvolle Ergänzung zu meiner Art von Beratung. Oft geht es im darauf folgenden Beratungsprozess einen grossen Schritt weiter, weil durch den prophetischen Dienst sanft und ermutigend etwas angesprochen wird, wo der Mensch seine Schutz- und Abwehrmechanismen nicht mehr braucht und er so dann plötzlich in ein tieferes, heilsames Verstehen kommen kann. »

Meine Preise

Die Kosten für diese Angebote variieren, abhängig von Teilnehmerzahl und Reiseaufwand. Bitte verlange eine Offerte.

Kontaktaufnahme