Jesus als Mittelpunkt in deinem Leben

Wenn du an einem Ort in deinem Leben stehst, wo du das « grosse Bild » nicht mehr erkennen kannst, wird dir ein Standortgespräch neue Perspektiven aufzeigen. Wir beginnen mit einem prophetischen Input. Danach schauen wir, was dich beschäftigt und wie das prophetische Wort und deine Lebenssituation zusammenpassen. Es ist motivierend, zielorientiert und wird deine Lebenssituation in Worte fassen und Handlungsmöglichkeiten aufzeigen. Die Gespräche gehen in die Tiefe und schlüsseln so manches Verhaltensmuster auf.
 
Hinweis: Das Gespräch ersetzt keine Seelsorge. Personen, die sich in psychotherapeutischer Behandlung befinden und/oder Psychopharmaka einnehmen, wird von einem prophetischen Standortgespräch abgeraten, oder nur mit dem Einverständnis des Psychotherapeuten durchgeführt.

Feedbacks

Ermutigend und wertschätzend

Was andere über meine prophetische Gabe sagen:

Michael Girgis

Rektor IGW

Co-Leiter Vineyard Bülach

«Ich habe den prophetischen Dienst von Sabine Derron als ausserordentlich wertvoll erlebt. Sabine verfügt über eine äusserst bemerkenswerte Begabung, auf Gott zu hören und Menschen zu ermutigen. Ihre Aussagen sind sehr spezifisch und präzise – und man spürt ihre langjährige Erfahrung und Schulung. Ich kann Sabine Derron von ganzem Herzen empfehlen!»
Stefanie Böhmann

Individual-psychologische Beraterin und Lehrerin

«Als Mama durfte ich bei dem Skype-Gespräch unserer 18-jährigen Tochter dabei sein. Sabine hat in den ersten 5 Minuten über ihr prophezeit. Dabei war ich überwältigt mitzuerleben, wie gut Gott sie kennt. Nach dem prophetischen Wort fing Sabine mit dem Gespräch an. Gehörtes wurde herausgearbeitet und geschärft, so dass unsere Tochter danach tatsächlich in ihren Stärken bestärkt wurde, nun aber auch weiß, was ihre Seele braucht, um gesättigt zu werden. Ein herzliches Dankeschön an Sabine, dass du deine Gabe, die Gott dir gegeben hat, zum Wohle der Menschen einsetzt.»
Katharina Helbig

Pastorin FCG Landau, Deutschland

«Zwecks Weiterbildung durfte ich bei zehn prophetischen Standortgesprächen dabei sein. Sabine bietet eine einzigartige Kombination von prophetischem Input und Gespräch an: Das Gespräch beginnt mit einem persönlichen prophetischen Wort. Danach wird geschaut, wie das was die Person beschäftigt und das prophetische Wort in der jeweiligen Lebenssituation zusammenpassen. Das Gespräch geht in die Tiefe. Sabine findet klare Worte, die ermutigen, herausfordern und neue Perspektiven aufzeigen. Ich fand es erstaunlich wie präzise die prophetischen Worte in das Leben der Personen gepasst haben und wie das Gespräch Angesprochenes nochmal vertieft hat. Ich kann jedem, der für eine Veränderung bereit ist und geistlich wachsen will, solch ein Gespräch von ganzem Herzen empfehlen.»

Meine Preise

Die Beratungen finden virtuell statt (ein Link wird euch nach Anmeldebestätigung zugestellt).
 
Eine Einzelberatung dauert ca. eine Stunde; für ein Ehepaar zwischen 1.5 und 2 Stunden.  

Einzelberatung

Dazu gehört die Zustellung einer mp3-Datei mit der Aufnahme des prophetischen Wortes

140 CHF / 130 €

Beratung für Ehepaare
(1.5-2 Std.)

Dazu gehört die Zustellung einer mp3-Datei mit der Aufnahme des prophetischen Wortes

250 CHF / 230 €