Farb- und Stilberatung

Wir bringen deine Schönheit zum Erblühen

Die 4-Jahreszeiten der Farbberatung; jeder kennt sie! Die Erfahrung hat gezeigt, dass dieses Konzept nicht zur vollen Zufriedenheit der Kundschaft geführt hat. Meine Ausbildung (colour-me-beautiful) verfeinert und erweitert die Jahreszeiten, und dein Farbtyp erstrahlt durch viele Finessen. Jeder Mensch ist schön und hat eine Ausstrahlung, die wirken will. Diese möchte ich mit dir erstrahlen lassen durch die Unterstützung von Farben, Kleidung, Accessoires und Make-up.

Bei einer Farb- und Make-up Beratung steht dein Gesicht im Mittelpunkt. Vor dem Spiegel und mit zahlreichen Farbtüchern finden wir heraus, welche Farben dich zum Erblühen bringen. Du wirst erstaunt sein, welche positive Wirkung du mit deiner idealen Farbe erzielen wirst. Eine persönliche Farbkarte kann auf Wunsch die Beratung abrunden. Zum Make-up: Ich berate und schminke dich typgerecht, so dass deine Vorstellungen erfüllt werden.

Vergiss die Modetrends und die Schlankheitsideale! Es gibt für jede Figur vorteilhafte Schnitte und attraktive Stile. Bei einer Stilberatung sehen wir uns respektvoll und behutsam deine schönen Seiten an und verstärken sie. In der Stilberatung erfährst du, welche Schnitte, Stoffe und Muster deiner Persönlichkeit entsprechen. Mit deinem ausgehändigten Stilberater bist du bereit, auf Shoppingtour zu gehen.

Personalshopping: Zusammen gehen wir auf Einkaufstour; optimieren deinen Kleiderstil und finden schöne Kombinationen. dein Wunsch – meine Herausforderung!

Kleiderschrank-Check: Beim Kleiderschrank-Check unterstütze ich dich mit meinem Know-How. Deine Kleidung kann mit einfachen Basics oder Accessoires aufgewertet werden. Weniger ist mehr!

Meine Preise


Farb- und Make-up Beratung

Dauer: 1,5 bis 2 Stunden

100 CHF pro Stunde

Farbkarte (auf Wunsch) : 85 CHF

Stilberatung

Dauer: 1 bis 1,5 Stunden

100 CHF pro Stunde

zusätzlich 35 CHF persönliche Stilunterlagen

Personalshopping sowie Kleiderschrank-Check

Nach Aufwand und Absprache

100 CHF pro Stunde (inkl. Fahrspesen)

Kontakt